Feuerwehr Steinenbronn

PKW Brand

Datum: 7. Dezember 2022
Alarmzeit: 10:55 Uhr
Art: Mittelbrand
Einsatzort: Zeppelinstraße, Steinenbronn
Fahrzeuge: LF 10/6, LF 16/24
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Auf einem Parkplatz brannte ein PKW. Dieser wurde durch die Feuerwehr mit einem Rohr unter Atemschutz abgelöscht. Um besser die Glutnester ablöschen zu können, wurde die Tür mithilfe eines hydraulischem Spreizer geöffnet.

Brennender Anhänger

Datum: 23. August 2022
Alarmzeit: 21:57 Uhr
Art: Mittelbrand
Einsatzort: Sandäckerstraße, Steinenbronn
Fahrzeuge: LF 16/24
Weitere Kräfte: DRK Rettungsdienst, Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem brennenden Anhänger alarmiert. Der Anhänger wurde durch die Feuerwehr zügig abgelöscht. Zeitgleich wurde eine zweites Brandnest in der nähe des Anhängers entdeckt. Dieses wurde ebenfalls ebenfalls gelöscht.

1 2